Meisterqualität seit drei Generationen

Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens, zu dem heute 75 Filialen und 350 qualifizierte Mitarbeiter gehören, begann 1927 im osthessischen Flieden. Dort gründete Emil Müller die Metzgerei, die sein Sohn Robert 1960 übernahm und weiter ausbaute. Heute ist mit dessen Sohn, Peter Schmitt, und Schwiegersohn, Anton Klitsch, die dritte Generation erfolgreich im Familienbetrieb tätig.

Auf Qualität legen wir bei Robert Müller besonderen Wert. Unsere Produkte werden nach bewährten, traditionellen Rezepturen hergestellt.

"Nur wer bei der Auswahl der Rohstoffe schon auf Qualität achtet, kann qualitativ hochwertige Produkte produzieren." Robert Müller

Daher setzen wir unter anderem bereits bei der Wahl unserer Lieferanten auf langjährige Zusammenarbeit, lassen unsere Produkte regelmäßig von unabhänigigen Laboren untersuchen und arbeiten zudem auf einem hygienisch sehr hohen Niveau.

Ausgezeichnete Qualität

Die Metzgerei Robert Müller nimmt seit 1987 mit ihren Wurst- und Schinkenprodukten an den Wettbewerben der DLG (Deutsche Landwirtschafts- Gesellschaft e.V.) teil. Dort werden die Produkte von unabhängigen Sachverständigen der Wurst- und Fleischbranche in vier Kategorien bewertet.

Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Produkte auch in 2013 wieder sehr gute Bewertungen erhalten haben.